Stammtisch für normal außergewöhnlich andere Menschen

© Selin Aydogan

An jedem letzen Mittwoch im Monat, findt in Bremen einen Stammtisch für ganz einfach *normal* und doch außergewöhnlich *andere* Menschen statt.

Hier können wir uns in gemütlicher Atmosphäre eines netten Restaurants treffen, tauschen uns aus und verbringen eine gute Zeit miteinander. Moderation sowie Vorträge und ähnliches werden Bestandteil sein.

Wenn Du auch zu diesen sensibel und begabten Menschen, gehörst und Interesse am Austausch hast, dann schreibe mir eine Mail, oder bestelle den Newsletter. So bist Du immer auf dem Laufenden und erfährst aktuell, wann, wie und wo wir uns treffen.

Ich freue mich über Anregungen und Feedbacks. Liebe Grüße, Kirsten

Auf dem Weg zum 30. Stammtisch, am 27.7.2016

40. Stammtisch

Der 39. Stammtisch für Hochbegabte und Hochsensible, findet am 28. Juni 2017 um 19:00 Uhr im LANDHAUS HÖPKENS RUH statt.

 

Bitte meldet Euch bei mir an, damit ich die Personenzahl planen kann.

Ich freue mich auf viele außergewöhnlich *anders* und doch so *normale* Menschen.

 

Herzlichen Dank,

Eure Kirsten

 

Anfahrtsskizze:

Wegbeschreibung:

 

Anfahrt aus Richtung Hamburg, Osnabrück
Bremer Kreuz Rtg. Bremerhaven (A 27)
Abfahrt Bremen Oberneuland!

 

Oberneulander Landstraße 69
28355 Bremen
Tel: 0421 - 205 85 40

Stammtisch-Knigge
Als Expertin für das Thema Hochbegabung, Hochsensibilität und Hochsensitivität, organisiere, leite und moderier ich, Kirsten Kampmann-Aydogan, diesen* Stammtisch für einfach normale, außergewöhnlich andere Menschen*! Ich behalte mir vor, Personen, die sich angemeldet haben herzlich aufzunehmen, aber auch, wenn die Stammtischvereinbarungen nicht eingehalten werden, wieder auszuladen.
Stammtisch-Knigge.jpg
JPG-Datei [1.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kampmann-Aydogan

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.