Methoden

Der Fokus meiner Coachingmethoden liegt auf der Entfaltung Deiner individuellen Stärken und Begabungen.

 

Da ich ganz individuell auf Dich eingehe, gestalten sich auch meine Methoden entsprechend. Im ersten Treffen erarbeiten wir ein Coaching-Paket, das Dir auf den Leib geschneidert ist. Du wirst das Positive in all Deinen  Facette entdecken, erfahren und leben lernen!

 

Ich biete Dir ein face-to-face-Coaching in meinen Räumen oder ein Coaching per Telefon und/oder Skype. So kannst Du auch aus der Ferne meine Arbeit leicht und bequem in Anspruch nehmen!


Ich bin in vielen Methoden ausgebildet und beherrsche die unterschiedlichsten Coaching-Tools. Meine Vorgehensweise ist daher eine kreative und individuelle Zusammensetzung verschiedener Techniken, unterstützt von meiner hohen Empathie. Ich arbeite mit Dir auf der Herzebene. Tiefes, gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unserer gemeinsamen Arbeit. Das Coaching ist immer zielorientiert und wir erarbeiten einen Lösungsansatz der zu Dir passt.

 

Ich setze unter anderem folgender Methoden- und Werkzeugkenntnisse im Coaching-Prozess ein:

 

  • Mentalcoaching
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung
  • Lösungsorientierte Kurzzeitberatung
  • Systemisches Familien- und Aspektestellen in Einzelarbeit
  • Einsatz von Geschichten und Metaphern (narratives Coaching)
  • Biografiearbeit (assoziativ fokussiert) und Reparenting
  • Emotionscoaching mittels Bildanalogien

 

Unterstützend für Dich in Deiner Arbeit zuhause, habe ich ein spezielles e-Learning aufgebaut, welches Dich zusätzenlich schnell und effektiv an Dein Ziel bringt.

 

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen lernen zu dürfen.

Nutze noch jetzt, das erste kostenfreie Beratunsgespräch und melde Dich gleich HIER zum virtuellen Treffen an.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kampmann-Aydogan

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.