Ablauf

 

Als erstes vereinbarst Du per Email ein kostenloses, telefonisches Vorgespräch mit mir. Du kannst mich auch anrufen, jedoch triffst Du oft nur auf die Mailbox. Ich rufe Dich aber gerne zurück.

 

Dann vereinbaren wir einen Termin für das erste telefonische Kennenlerngespräch (ca. 20 Min). In diesem für Dich kostenlosen Telefongespräch klären wir, ob eine Vertrauensbasis zwischen uns aufgebaut werden kann, Sympathie spürbar ist und ob wir auf verschiedensten Ebenen auch zusammen passen. Gerne beantworte ich Deine ersten Fragen und Du kannst schauen, ob Du Dich mit mir wohlfühlen und zusammenarbeiten kannst. Ferner werde ich die Rahmenbedingungen erklären, sowie Dir die ersten Informationen zur Vorbereitung des Coachings geben, und welche Unterlagen ich von Dir schon im Vorfeld gerne hätte.

 

Das Coaching selbst besteht aus verschiedenen Teilen

 

Der erste Coachingtermin

Ich biete Dir ein persönliches oder auch ein Skye-Coaching an. So kannst Du auch aus der Ferne meine Arbeit in Anspruch nehmen!

 

Der erste Termin dauert in der Regel ca. 3-4 Stunden. Genauer lässt sich das nicht sagen, weil ich ganz individuell auf Dich eingehen werde. Im ersten Coaching machen wir eine Bestandsaufnahme. Schauen, wo Dein Potenzial liegt und machen eine Umfeldanalyse. Wir schauen, welches Ziel Du anstrebst und entwickeln eine Umsetzungsstrategie, sowie einen Maßnahmenkatalog, usw. Das Vorgehen gestalte ich sehr individuell und auf Dich zugeschnitten.

 

Unser Kontakt
Weitere Termine folgen nach Bedarf und dauern in der Regel ca. 2 Stunden. Du kannst regelmäßig mit mir telefonieren und in ständigem Austausch per Email stehen. So bist Du sicher, nie allein mit Deinen Anforderungen zu sein. Für die nachhaltige Wirkung und Manifestierung erhältst Du von Termin zu Termin Hausaufgaben.

 

Die Dauer und Reisegeschwindigkeit bestimmst Du
Es kann sein, dass wir uns nur ein oder zwei Mal treffen, da wir für Dein aktuelles Anliegen schnell einen Lösungsweg gefunden haben. Wenn Du es wünschst, begleite ich Dich aber auch länger bei Deinem Entwicklungsprozess, hier bestimmst Du den Zeitrahmen und die Dauer. Es gibt keine Mindestdauer oder gar eine festgelegte Anzahl von Coachingterminen. In der Regel arbeite ich jedoch ca. 3-7 Mal in individuell angepassten Frequenzen mit meinen Klienten.

 

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

 

 

Das Coaching für Kinder und Jugendliche

 

Vom Prinzip her ist der Ablauf bei Kindern und Jugendlichen ähnlich, hier sind es jedoch die Eltern, die sich an mich wenden.

Es gibt dann ein erstes, kostenloses Kennlerntelefonat (ca. 20 Min.) mit einem der Elternteile, in dem wir feststellen, ob die Chemie stimmt und ob ich die richtige Person für Euer Kind und Eure Fragen bin. Es ist sehr wichtig, dass ich mir bei Kindern und Jugendlichen einen weit gefächerten Eindruck verschaffen kann. Nur so bin ich in der Lage den eigentlichen Kern des Problems gezielt einzukreisen. Hierfür benötige ich im Vorfeld, per Email oder Post, so viele Informationen wie möglich und diese im Idealfall von den unterschiedlichsten Seite.

 

Der erste Termin

Ich werde Euch kurz gemeinsam begrüßen und die Eltern dann bitten, das Kind und mich für ca. 2 Stunden alleine zu lassen. Nach dieser Zeit werden wir noch ein kurzes gemeinsames Gespräch führen und uns dann verabschieden.

 

Der weitere Ablauf

Für die Auswertung benötige ich, je nach Aufwand, ca. 2 bis 4 Stunden. Den Beratungstermin mit den Eltern alleine und persönlich, werden wir schon im Vorfeld vereinbaren. Dieser wird ca. 1 Stunde in Anspruch nehmen. In diesem Termin werden wir unter anderem besprechen wie es weiter geht. Ob ein Coaching mit dem Kind, und im Optimalfall auch im Abstand mit den Eltern, bei mir durchgeführt wird, oder ob eine spezielle Therapie zu empfehlen ist, etc.

Wir werden gemeinsam das Optimale für Euer Kind finden.

 

Ich freue mich darauf Euch und Euer Kind kennen lernen zu dürfen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kampmann-Aydogan

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.