Life-Coaching

Warum Life-Coaching? Was ist das? Brauche ich das?

 

Jeder von uns hat spezielle Talente und Begabungen, die oftmals schon im Kindesalter durch Schule und Gesellschaft unterdrückt wurden.
Selbst hochsensibel und Mutter eines hochbegabten Kindes schöpfe ich nicht nur aus meinen Ausbildungen und Seminaren, sondern kann zum Großteil auch die eigenen Erfahrungen und Erlebnissen in meine Arbeit einbringen.

 

Im Coaching ist es das Ziel, mit Dir die Schwerpunkte Deines Lebens zu erkennen, zu benennen und zu stabilisieren.

 

  • Wo  stehe ich in der Familie, wo im Beruf?
  • Wie schaue ich auf meine Umwelt, wie schaut die Umwelt auf mich?
  • Wie schaue ich auf mich und auf mein inneres Selbst?
  • Wie erhalte ich ein Gleichgewicht auf allen Ebenen?


Du wirst Dein inneres Selbst erkennen und dadurch Schritt für Schritt in die Lage versetzt, selbständig einen persönlichen Veränderungsprozess herbeizuführen.

Durch die systemische Einzelarbeit, auch mit Hilfe des Familien- und Aspektestellens, erhältst Du einen neuen Blick auf die erarbeiteten Positionen und wirst nachhaltig profitieren. 
Du alleine bestimmst die Themen und die Reisegeschwindigkeit, die Dich zum Ziel und zur Manifestierung bringen.
 

Es gibt für mich nichts Schöneres, als in strahlende und erleichterte Augen zuschauen, die endlich Verständnis und Mitgefühl erfahren und nun bereit sind, ihre Potenziale zu akzeptieren, zu schätzen und zu nutzen.


Mein Ziel ist es Dich zu unterstützen Dein volles Potenzial zu (er)leben.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kampmann-Aydogan

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.