In 10 Wochen rauchfrei!

 

* Ne Fluppe am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

* Ne Fluppe zum Mittagessen, lässt mich auch den Rest vergessen!

* Ne Fluppe am Abend, ist erquickend und labend!

 

Ich ziehe mir täglich die Fluppen rein, doch bis Weihnachten werde ich ohne sein!

Möchtest Du wieder mehr Geld in Deinem Portemonnaie haben?

Liegt Dir Deine Gesundheit am Herzen?

Möchtest Du endlich aufhören zu rauchen?

 

Wünscht Du Dir all das, aber kannst den inneren Schweinehund nicht alleine überwinden? Oder vielleicht hast Du es schon mehrfach versucht und fällst immer wieder in die alten Muster zurück?

 

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich.

 

Deine Vorteile

- In der Gemeinschaft unter Gleichgesinnten fällt das Aufhören viel leichter.

- Du wirst feststellen, dass Du nicht alleine bist mit deinen Problemen um das Rauchen.

Du wirst in der Gruppe getragen.

- Nur in der Gruppe entsteht eine Motivationsdynamik, die Dich mitreißt.

 

Dein Nutzen

Wenn Du aufhörst zu rauchen, wirst Du:

- Dich wieder fitter fühlen

besser schlafen

- Dich besser konzentrieren

- Dein Geruchs- und Geschmackssinn werden wieder aktiviert

- Du sparst sehr viel Geld

- Deine Gesundheit wird es Dir danken!

 

Dieser Workshop ist so aufgebaut, dass Du nicht gleich mit dem Rauchen aufhörst.

Wir werden erst einmal schauen, wie überhaupt Dein Rauchverhalten ist. Warum Du rauchst und was Deine Motivation ist aufzuhören. Auch testen wir, was für ein Rauchertyp Du bist. Ich werde Dir Ursache und Wirkung erläutern.

 

Du wirst von mir intensiv vorbereitet und wir planten gemeinsam den Rauchstop.

Du erhältst von mir die Unterstützung rauchfrei zu bleiben, sowie die persönlichen Fallen zu erkennen und zu umgehen. Wenn gewünscht, begleite ich Dich auch noch im Nachhinein.

 

Du wirst Dein Nichtraucher-Sein genießen.

 

Termine

Freitags von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr

  1. 08.09.2017
  2. 22.09.2017
  3. 06.10.2017
  4. 13.10.2017
  5. 20.10.2017
  6. 10.11.2017
  7. 24.11.2017
  8. 15.12.2017

Der Ort

Der Workshop findet in traumhafter Atmosphäre statt.

 

Landhaus Höpkens Ruh

Oberneulander Landstraße 69
28355 Bremen

 

Das Efeuzimmer im Landhaus Höpkens Ruh bietet ein gemütliches Raumgefühl, in ruhiger und besinnlicher Umgebung. Wenn Du von außerhalb kommst, hast Du auch die Möglichkeit im dazugehörigen Hotel zu übernachten. Der Übernachtungspreis ist jedoch nicht in der Workshop-Pauschale enthalten.

 

Hauseigene Parkplätze sind reichlich vorhanden und stehen kostenlos zur Verfügung. Mit den Öffentlichen ist Höpkens Ruh ebenfalls sehr gut zu erreichen. Anfahrt

Deine Investition

     2 Stunden am Freitagabend ganz für Dich

+   8 Workshopeinheiten

+ 80 Schachteln Zigaretten

_________________________

Du bezahlst quasi den Workschop mit dem gesparten Geld für Deine Zigaretten, die Du nicht mehr brauchst.

Ist das nicht eine super Sache?

Also melde Dich noch heute über das Anmeldeformular an. Du erhältst dann weitere Informationen und eine Rechnung. Nach Eingang des Rechnungsbetrages ist Dein Platz gesichert.

Dieser Worshop hat eine maximale Teilnehmerzahl​ von 10 Personen, denn ich werde ganz individuell auf Dich und Deine Belange eingehen. Im Preis sind Mineralwasser und kleine Knabbereien inbegriffen.

 

Anmeldeschluss ist der 04.09.2017

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Workshop *In 10 Wochen rauchfrei!"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kampmann-Aydogan

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.