Stammtisch für normal außergewöhnlich andere Menschen

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet in Bremen ein Stammtisch für Hochbegabte und Hochsensible statt. Hier können wir uns in gemütlicher Atmosphäre eines netten Restaurants treffen, tauschen uns aus und verbringen eine gute Zeit miteinander.


Wenn Du auch zu diesen sensiblen und begabten Menschen gehörst und Interesse am Austausch hast, dann schreibe mir eine Mail, oder bestelle den Newsletter. So bist Du immer auf dem Laufenden und erfährst aktuell, wann, wie und wo

wir uns treffen.

 

Ich freue mich über Anregungen und Feedbacks.
Liebe Grüße,
Eure Kirsten

65. Stammtisch für Hochbegabte und Hochsensible

 

Der 65. Stammtisch für Hochbegabte und Hochsensible hat ein vorläufiges, neues Zuhause gefunden.

Wir treffen uns am 25.09.2019 um 19 Uhr in der "Guten Stube" im Jürgenshof.

Herzliche Grüße,
Kirsten

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich zum 65. Stammtisch für Hochbegabte und Hochsensible, am 25.9.2019 im Jürgenshof, an.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Auf dem Weg zum 30. Stammtisch, am 27.7.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kampmann-Aydogan

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.