Das Geheimnis der KörperSprache

Die Sprache des Körpers ist wie ein Kompass der Seele!

Unser Haltung, Mimik und auch die Stimmlage verraten sehr viel über Verfassung, Stimmung und unsere Persönlichkeit.

Kennen Du das, dass in Unterhaltungen, Vorträgen, Präsentationen oder Meetings die Zuhörer/innen plötzlich wie abwesend erscheinen? Oder ist es Dir selbst schon einmal so ergangen? Dann liegt es daran, dass Du Deine Mimik, den Körper und auch die Stimme nicht bewusst einsetzt.

 

Wünschst Du Dir einen souveränen Auftritt, wenn Du z.B. Deine Präsentation vorstellst oder möchten Du Deine Gesprächspartner/innen mit Begeisterung für Dein Thema gewinnen? Dann ist dieses Seminar genau das richtige für Dich. Du lernst nicht nur Deinen Körper und die Stimme bewusst einzusetzen, sondern auch, wie Du die Haltung und Mimik Deines Gegenübers entschlüsselst.


Du erfährst die Grundlagen und wichtigsten Elemente der Körpersprache. Du erlebst, wie Du auf andere wirkst und lernst in den Körpersignalen Deines Gegenübers zu lesen. Wirkungsvolle Methoden unterstützen Dich in einem authentischen Auftritt, der Dir im täglichen Umgang mit Mitmenschen Souveränität und Selbstsicherheit gibt.

 

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam Dein ganz persönliches KörperSprachenGeheimnis zu entdecken.

Deine Kirsten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kampmann-Aydogan

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.