Hochsensibel glücklich leben!

Entfaltung Deiner ganz individuellen Gaben

Hochsensibel zu sein ist für viele Menschen eine absolute Herausforderung.

Egal ob im Privaten oder im Berufsleben kann die permanente Reizüberflutung sehr schnell zur Erschöpfung bis hin zum Burnout führen. Jedoch gibt es Tools und spezielle Mechanismen, die man erlernen kann um sich das Alltagsleben etwas zu erleichtern.

 

In diesem Seminar werde ich intensiv den Blickwinkel auf das Positive lenken.

Neben dem theoretischen Teilen, indem ich unter anderem auch auf den Unterschied zwischen hochsensibel und hochsensitiv eingehe, werden wir viele praktische Übungen machen, mit denen man kurzfristig Überforderungen steuern kann.

 

Dieses Seminar wird sehr speziell sein und viel in der Natur stattfinden, sodass mit allen Sinnen das Positive dieser wundervollen Gabe wahrgenommen werden kann.

 

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam die wundervollen Seiten der Hochsensibilität und der Hochsensitivität zu entdecken.

Deine Kirsten

Seminartermine:
  • 11.06. – 16.06.2017

  • 24.09. – 29.09.2017

Seminartermine:

Seminartermine:

  • 22.10. – 27.10.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Kampmann-Aydogan

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.